In der aktuellen Folge von "Beards, Boards & Business" diskutieren Hans-Jörg und Roland die verschiedenen Phasen des Verkaufsprozesses, auch bekannt als Sales Stages. Sie beleuchten den Weg von der ersten Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden bis hin zum Abschluss des Geschäfts und betonen dabei die Wichtigkeit jeder einzelnen Phase. Besonders hervorgehoben wird die Bedeutung der Discovery-Phase und der daraus resultierenden Erkenntnisse, die zu einem besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse führen. Außerdem teilen sie persönliche Erfahrungen und Fehler, die wertvolle Lernmöglichkeiten boten.
00:05:04 - Einführung in die Sales Stages
00:05:29 - Die Discovery-Phase
00:09:59 - Use Cases und Technical Alignment
00:14:17 - Sponsorship und Buy-In auf C-Level
00:18:39 - Deal Negotiation
00:23:19 - Deal Closure und After-Sales-Prozess
00:28:27 - Besonderheiten im Startup-Umfeld
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