Unser Gespräch mit Sandra war kurzweilig und trotzdem haben wir bei einem Blick auf die Uhr festgestellt, dass wir genug Material für zwei typische Folgen von Beards, Boards & Business zusammen hatten.
In dieser Folge von Beards, Boards & Business sprechen Hans-Jörg und Roland mit Sandra Jörg, Gründerin von Blackpin und IT-Woman of the Year. Sandra teilt ihre Erfahrungen aus der Startup-Welt, beleuchtet den Weg von der Gründung ihrer ersten Firma mit 18 Jahren bis hin zum Aufbau eines innovativen Messengers, der Non-Desk-Teams sicher und effizient vernetzt. Ihr Erfahrungen mit Sales-Kanälen und ihr geübter Marketing-Blick machen die beiden Folgen besonders spannend.
Unser Gast
Infos zu unserem Gast Sandra findet findet ihr unter Blackpin.
Timeline
00:01:15 – 00:03:56
Sandras Werdegang: Von der ersten Gründung mit 18 Jahren bis zur Agenturgründung in Israel.
00:03:56 – 00:08:01
Die Entstehung von Blackpin: Inspiration durch WhatsApp, Herausforderungen in der Entwicklung und Finanzierung.
00:08:01 – 00:13:24
Blackpins Alleinstellungsmerkmale: Fokus auf Non-Desk-Teams, Sicherheitsfeatures und DSGVO-Konformität.
00:13:24 – 00:20:08
Zielgruppen und Buyer Personas: IT-Abteilungen, HR-Teams und Datenschutzverantwortliche im Fokus.
00:20:08 – 00:26:06
Produktentwicklung mit Kunden: Co-Creation durch Workshops und maßgeschneiderte Features.
00:26:06 – 00:28:12
Zukunftsperspektiven: Netzwerkeffekte, Smart Cities und die Rolle von Blackpin als Ecosystem-Builder.
Diesen Post teilen